Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Vollständige und ungemein nützliche, hauptsächlich aber dem Land-Mann sehr vorträgliche Hauß- und Land-Apothecke : Bestehend in 300. auserlesenen, guten, nützlichen, geheimen und in der Erfahrung gegründeten medicinischen Hülffs-Mitteln, Samt andern vielen bewährt und gerecht befundenen Hauß-Arzneyen, Welche in den meisten kräncklichen Fällen mit guter Würckung können gebrauchet werden, und schon von vielen berühmten Aerzten gebrauchet worden sind, / Mit gantzem Fleiß und Sorgfalt gesammlet, zusammen getragen, und anjetzo dem Land-Mann zum Nuzen heraus gegeben von einem Liebhaber der natürlich- und medicinischen Wissenschaften.
Erschienen[Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [1750?]
Umfang91 Seiten, 5 ungezählte Seiten
Anmerkung
In Fraktur
Das Erscheinungsjahr ist geschätzt
SpracheDeutsch
BestandVD18 digital
MaterialartDruckschrift
Online-Ausgabe
Mainz : Universitätsbibliothek: 2017
URNurn:nbn:de:hebis:77-vcol-7662 
VD1813889125
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Download PDF /  RIS
Nachweis
IIIF
Klassifikation
Nutzungsbedingungen
LizenzPublic Domain Mark 1.0
ZitierhinweisVollständige und ungemein nützliche, hauptsächlich aber dem Land-Mann sehr vorträgliche Hauß- und Land-Apothecke : Bestehend in 300. auserlesenen, guten, nützlichen, geheimen und in der Erfahrung gegründeten medicinischen Hülffs-Mitteln, Samt andern vielen bewährt und [...] / Mit gantzem Fleiß und Sorgfalt gesammlet, zusammen getragen, und anjetzo dem Land-Mann zum Nuzen heraus gegeben von einem Liebhaber der natürlich- und medicinischen Wissenschaften. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [1750?]. Universitätsbibliothek Mainz, https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:77-vcol-7662 / Public Domain Mark 1.0