Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Gott ist die reinste Liebe : Mein Gebeth und meine Betrachtung / Von dem Hofrath von Eckartshausen
UrheberEckartshausen, Carl von
StecherKüfner, Abraham Wolfgang
DruckerZängl, Joseph
Verleger / DruckerSieger, Jakob
ErschienenMünchen : gedruckt bey Joseph Zangl, Stadtbuchdrucker: [1795]
Umfang1 ungezähltes Blatt Bildtafel, 6 ungezählte Seiten, 216 Seiten, 4 ungezählte Blätter Bildtafeln : Illustrationen
Anmerkung
Vorlageform der Veröffentlichungsangabe: "Hildesheim, bey Jakob Sieger, 1795"
Im Kolophon: "München, gedruckt bey Joseph Zangl, Stadtbuchdrucker."
Die Illustrationen sind Kupferstiche
In Fraktur
SpracheDeutsch
BestandVD18 digital
MaterialartDruckschrift
GattungsbegriffeGebetbuch / Erbauungsliteratur
Online-Ausgabe
Mainz : Universitätsbibliothek: 2017
URNurn:nbn:de:hebis:77-vcol-4661 
VD1813925806
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Download PDF /  RIS
Nachweis
IIIF
Klassifikation
Nutzungsbedingungen
LizenzPublic Domain Mark 1.0
ZitierhinweisGott ist die reinste Liebe : Mein Gebeth und meine Betrachtung / Von dem Hofrath von Eckartshausen. München : gedruckt bey Joseph Zangl, Stadtbuchdrucker: [1795]. Universitätsbibliothek Mainz, https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:77-vcol-4661 / Public Domain Mark 1.0