Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Dießmal muß ich sehr auf Deine Nachsicht rechnen, meine innigst geliebte ... , 29.04.1828. - Benediktinerabtei St. Bonifaz in München und Andechs
UrheberSchlegel, Friedrich von
Erwähnte Person(en) / Körperschaften Stransky, Christine von
ErschienenWien: 29.04.1828
Umfang1 DBl., 3 ¼ S.
SpracheDeutsch
MaterialartBrief
Online-Ausgabe
Mainz : Universitätsbibliothek Johannes Gutenberg-Universität: 2021
URNurn:nbn:de:hebis:77-vcol-28581 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Download PDF /  RIS
Nachweis
IIIF
Klassifikation
Notiz
Nutzungsbedingungen
LizenzPublic Domain Mark 1.0
ZitierhinweisSchlegel, Friedrich von: Dießmal muß ich sehr auf Deine Nachsicht rechnen, meine innigst geliebte ... , 29.04.1828. - Benediktinerabtei St. Bonifaz in München und Andechs. Wien: 29.04.1828. Universitätsbibliothek Mainz, https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:77-vcol-28581 / Public Domain Mark 1.0